Kontakt und Anmeldung

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass ihr euch für einen Kita-Platz bei uns interessiert!

 

Bitte schreibt uns über das unten stehende Kontaktformular eine kurze Nachricht.

 

Wir rufen euch dann so schnell wie möglich zurück, um einen zeitnahen Kennenlern-Termin zu vereinbaren.

 

Wir nehmen uns gern Zeit für euch und ihr habt die Gelegenheit, uns und unsere Einrichtung kennenzulernen und all eure Fragen persönlich zu stellen. 

 

Ihr könnt uns auch gern anrufen unter 040/88159924.

 

Bitte schreibt uns aber in jedem Fall trotzdem eine Nachricht, da es im Alltag mit so vielen Kindern vorkommen kann, dass telefonische Anfragen auch mal untergehen...

 

Vielen Dank!

 

Eure Heidi Dengel

Kita-Leitung ZwergenAufstand

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wir freuen uns auf Dich!